Aufpassen und nichts verschütten

files/FFW Wallerstaedten/Content/Bilder/Nachrichten/2020/2020-07-24 Aufpassen und nichts verschuetten (1).jpg

"Aufpassen und nichts verschütten" lautete das Motto am Freitagabend in Wallerstädten.
Teamwork, Feuerwehrwissen und Gerätekunde standen im Mittelpunkt der Freitagsgruppe. Die Aufgabe für die Frauen und Männer: Ein mit Wasser gefülltes Behältnis anheben, über eine gewisse Entfernung transportieren und entleeren.
Das Wasser sollte hierbei zwischengelagert werden um den Behälter nach dessen Rücktransport wieder damit zu befüllen. Zur Verfügung standen alle Ausrüstungsgegenstände der Wallerstädter Einsatzabteilung.

files/FFW Wallerstaedten/Content/Bilder/Nachrichten/2020/2020-07-24 Aufpassen und nichts verschuetten (2).jpg